08.04.2022 | Online-Infoveranstaltung der BienenCoop Bonn, 17:00 – 18:00

Die BienenCoop Bonn überträgt die Prinzipien der solidarischen Landwirtschaft auf die Imkerei. In diesem Jahr startet ihr erstes Wirtschaftsjahr. Tim und Kai erzählen von ihrer Idee und den Möglichkeiten teil zu werden.

Veranstaltende: BienenCoop Bonn

Du interessierst dich für die BienenCoop Bonn und überlegst, mitzumachen? Hast aber noch offene Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Bei unseren Infoveranstaltungen stellen wir euch kurz und kompakt die BienenCoop Bonn vor und erklären, wie das Mitmachen funktioniert, was uns wichtig ist und was ihr für eine Mitgliedschaft bekommt. Natürlich wird auch Raum für Fragen sein. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Hier geht´s zum Zoom-Meeting: https://t1p.de/otaf Auf folgende Punkte möchten wir eingehen: Konzept der Solidarischen Imkerei Betriebsweise der BienenCoop Bonn Vorstellung des Etatplans How-to Mitglied werden: Richtwert und Finanzierungsrunde Fragen Wir freuen uns, euch dort zu sehen!