Zero Waste Bonn: für ein müllfreies Miteinander

    Was macht ihr?

    Wir setzen uns dafür ein, dass Bonn müllfreier wird und wollen Bonnern und Bonnerinnen Tipps und Tricks zeigen wie sie ihren Alltag müllärmer gestalten können

    Wie seid ihr darauf gekommen?

    Angefangen hat es alles als Gründerin Annalena, die selbst Zero Waste lebt und das Redwood Yoga Studio in Bonn leitet, sich gefragt hat wie sie andere dazu bringen kann den Müll zu beseitigen der es schon in die Natur geschafft hat. Kurzerhand hat sie sich dazu entschieden eine Yoga & Clean Up Aktion ins Leben zu rufen. Teilnehmer durften nach dem Clean Up eine kostenlose Stunde Yoga bei Annalena genießen. Durch die große Resonanz für die Veranstaltung wurde Annalena inspiriert die Initiative ins Leben zu rufen.

    Was ist euer Ziel?

    Bonn ein wenig müllfreier gestalten – wir agieren im städtischen, gewerblichen und privaten Bereich

    Wie kann man bei euch mitmachen?

    Ihr könnt uns jederzeit bei unseren Aktionen unterstützen – den nächsten Termin findest du über unsere Website. Du kannst gerne auch Mitglied in unserer Initiative werden. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Neuentreffen die dir einen Einblick in unsere Arbeit geben.

    E-Mail-Adresse: info@zerowastebonn.de
    Website-Link: www.zerowastebonn.de