05.04.2017 | labconcepts: Praxisaustausch zum Nachhaltigen Eventmanagement

Nachhaltiges Eventmanagement ist mehr als nur ein innovativer Ansatz. Wer sein Event nachhaltig aufstellt, hat auch mehr zu erzählen. Wieso das so ist und welchen Mehrwert Sie haben, zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen. Im Anschluss bieten wir Ihnen die Möglichkeit mit KollegInnen anderer NGOs Erfahrungen auszutauschen und neue Ideen für Ihre Veranstaltungen zu entwickeln.

Was Sie mit nach Hause nehmen? Neue Ideen Ihr Event nachhaltiger zu gestalten und zu kommunizieren sowie innovative und kreative Ansätze im Umgang mit dem Thema.

Wer wir sind? Veranstaltungsmacher, die seit mehr als zehn Jahren nachhaltige Events umsetzen. Netzwerk-Initiatoren, die es sich zu ihrer Aufgabe gemacht haben, die Hürden für Veranstalter im nachhaltigen Eventmanagement abzubauen. Überzeugungstäter, weil wir wissen, dass es wirkt!

Datum: Mittwoch, 05. April 2017
Zeit: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr mit anschließendem Get-together
Ort: FABRIK 45, Hochstadenring 45, 53119 Bonn (Der Veranstaltungsort befindet sich nur 10 Gehminuten vom Hbf Bonn und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.)
Max. Teilnehmendenzahl: 20 Kosten: 30,00 € (pro Person)

Die Online-Anmeldung ist bis zum 7. März 2017 möglich.

Quelle: Mitteilung labconcepts, 13.02.2017