02.12.2013 | Engagement Global: 19. Socialbar Bonn

Die Organisatoren der Socialbar Bonn laden herzlich ein zur 19. Socialbar Bonn (die Weihnachtsedition).

Gastgeber des Treffens für Erfahrungsaustausch und Networking am Montag, 2. Dezember, ab 18 Uhr ist erneut Engagement Global im Tulpenfeld.

Die  Veranstaltung wird auch der offizielle Start der  Partnerschaft von Engagement Global und dem Bonn Sustainability Portal sein.

www.bonnsustainabilityportal.de

Folgende Themen und Referentinnen und Referenten stehen fest:

•          Bonn Sustainability Portal: Susanne von Itter von EADI und Tim Stoffel von der Hochschule Bonn Rhein-Sieg

•          leerstandsmelder.de: Crowdsourcing Data Community & das Recht auf Stadt: Damian Paderta

•          GIZ Global Campus: Social Media – Vernetzung in der GIZ: Christian Gmelin, Santiago Amaya

„Montag, 2. Dezember 2013 bei Engagement Global, Tulpenfeld 7, 53113 Bonn, Raumnr. 031 (im Erdgeschoss).

Nach den Vorträgen und Kurzdiskussionen besteht wie immer die Möglichkeit, sich intensiver mit den Referentinnen und Referenten auszutauschen und Kontakte mit anderen Teilnehmenden zu knüpfen.

Weitere Informationen, ein Archiv der bisherigen Treffen und die Möglichkeit sich vorab schon virtuell miteinander bekannt zu machen unter http://www.socialbar.de/wiki/Bonn bzw. auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/SocialbarBonn.

Das Organisations-Team würde sich über die Vernetzung auch dort freuen. Ebenso über Tipps für Themen, Referentinnen und Veranstaltungsorte.

Information