Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Deutsche Welle: Masterstudiengang International Media Studies

Das Land Nordrhein-Westfalen wirbt seit Mitte 2011 mit Bestleistungen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Sport für den Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen dieser internationalen Kampagne wurde jetzt die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ausgezeichnet. Der Masterstudiengang International Media Studies, den die Hochschule gemeinsam mit der Deutschen Welle betreibt, erhielt nun das Prädikat „Bestleistung“ als innovativer Studiengang für Medien und Entwicklungszusammenarbeit.

Unter www.germanyatitsbest.de sind alle Einträge nach Regionen und Kategorien aufgelistet.

PressemitteilungDas Land Nordrhein-Westfalen wirbt seit Mitte 2011 mit Bestleistungen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Sport für den Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen dieser internationalen Kampagne wurde jetzt die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ausgezeichnet. Der Masterstudiengang International Media Studies, den die Hochschule gemeinsam mit der Deutschen Welle betreibt, erhielt nun das Prädikat „Bestleistung“ als innovativer Studiengang für Medien und Entwicklungszusammenarbeit.

Unter www.germanyatitsbest.de sind alle Einträge nach Regionen und Kategorien aufgelistet.

Pressemitteilung