17. – 18.04.2012 | Verein zur Förderung des Sustainability Gedankens e.V.: Sustainability Congress 2012

    Der jährlich stattfindende  Sustainability Congress führt die Marktakteure zusammen, die sich nachhaltig auf den Weg gemacht haben, um ethisch-ökologische Strategien in ihre Produktportfolien sowie Beratungsleistungen einzubinden. Mit fundierten Analysen, offen geführten Diskussionen und alltagstauglichen Praxiselementen hat er sich zum erfolgreichsten Nachhaltigkeitskongress der deutschen Finanzdienstleistungsbranche entwickelt. Seine Akteure sind Impulsgeber für eine tragfähige Finanzwirtschaft der Zukunft.

    Der Kongress richtet sich als B2B-Veranstaltung an Banken, Fondsinitiatoren, Fondsmanager, Investmenthäuser, Finanzdienstleister, Finanzberater und Multiplikatoren aus Politik, Wissenschaft und den Medien.

    Er dient nicht der wirtschaftlichen Gewinnerzielung, sondern ist bewusst als ein unabhängiges Branchenereignis konzipiert, mit dem sich alle dem Sustainability-Gedanken Verbundenen ohne Interessenkollision identifizieren können.

    Weitere Informationen und Anmeldung