30.08.2017 | “Strategische Planung entwicklungspolitischer Auslandsprojekte in fragilen Kontexten” Webinar (VENRO)

30.08.2017 von 10:30 bis 11:00 Uhr im Internet

Entwicklungspolitische Projekte im Ausland strategisch zu planen, ist für alle Nichtregierungsorganisationen (NRO) – gerade angesichts begrenzter Ressourcen – eine wichtige Aufgabe. Gleichzeitig stellt es eine große Herausforderung für viele dar. Wie gehe ich genau bei einer strategischen Planung vor? Wen muss ich dafür einbeziehen? Gibt es dabei Standardprozesse, an die ich mich halten muss? Was gilt es zu bedenken? Wie sieht ein strategischer Projektplan ganz konkret aus? Woran merke ich, dass der Plan umsetzbar ist?

Im Webinar „Strategische Planung entwicklungspolitscher Aus-landsprojekte in fragilen Kontexten“ am 30. August um 10:30 Uhr werden Lösungen für diese und andere grundlegende Fragen zu strategischem Programmdesign vorgestellt.

Weitere Informationen: https://www.otseinladung.de/event/101069a5f5

Quelle: Website VENRO, 04.07.2017