03.04.2017 | Social Bar: „Digitales Bonn – was geht?“

Wir freuen uns sehr Euch zur 36. Socialbar Bonn unter dem Motto „Digitales Bonn – was geht?“ einzuladen.

Für diese Ausgabe der Socialbar haben wir uns etwas Besonderes überlegt:
Sie findet im Rahmen der Jahrespartnerschaft von Engagement Global und der Stadt Bonn im Alten Rathaus statt.

Was? 36. Socialbar Bonn

Wann? Montag, 3. April  2017

Ankommen ab 18 Uhr, Vorträge ab 18:30 Uhr

Wo? Altes Rathaus, Gobelinsaal, Markt 2, 53111 Bonn

Bürgermeister Reinhard Limbach wird Euch in Vertretung von Oberbürgermeister Ashok Sridharan begrüßen.

Danach folgen wie gewohnt spannende Vorträge. Folgende Referentinnen und Referenten haben wir gewinnen können:

  • Karin Krubeck: “Blogger – das neue Stadtmarketing”

http://bonngehtessen.de/

  • Daniel Kraft, Leiter Stabsstelle Kommunikation Bundeszentrale für politische Bildung: “Born in Bonn”

http://www.bpb.de/

Außerdem warten ein paar Specials auf Euch, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen…

Nach den Vorträgen und Kurzdiskussionen besteht wie immer die Möglichkeit, sich intensiver mit den Referentinnen und Referenten auszutauschen und Kontakte mit anderen Teilnehmenden zu knüpfen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Weitere Informationen, ein Archiv der bisherigen Treffen und die Möglichkeit sich vorab schon virtuell miteinander bekannt zu machen unter: http://socialbar.de/standort/bonn/ bzw. auf unserer Facebook-Seite: https://business.facebook.com/events/394506584252593/

Über die Vernetzung auch dort würden wir uns freuen. Ebenso über Tipps für Themen, Referentinnen und Referenten und Veranstaltungsorte.

Quelle: Mitteilung Engagement Global, 14.03.2017