Serena: Berufsorientierungs-initiative „Energiewende schaffen“

Das Arbeitsumfeld spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für eine Ausbildung im Bereich der Erneuerbaren Energien. Die Berufsorientierungs-initiative „Energiewende schaffen“ stellt daher exemplarisch Unternehmen und den Arbeitsalltag dort vor. Die Texte erzählen von Kollegialität, Weiterbildungs-möglichkeiten und eigenverantwortlichen Azubi-Projekten.

Mehr lesen

Mehr über das Projekt Serena

Quelle: Serena Newsletter vom 26.10.2015Das Arbeitsumfeld spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für eine Ausbildung im Bereich der Erneuerbaren Energien. Die Berufsorientierungs-initiative „Energiewende schaffen“ stellt daher exemplarisch Unternehmen und den Arbeitsalltag dort vor. Die Texte erzählen von Kollegialität, Weiterbildungs-möglichkeiten und eigenverantwortlichen Azubi-Projekten.

Mehr lesen

Mehr über das Projekt Serena

Quelle: Serena Newsletter vom 26.10.2015