12./13. October 2012 | Greenpeace Energy: Energie-Kongress 2012

Die Energiewende ist zwar inzwischen offizielles Regierungsprogramm – aber damit noch lange nicht Realität. Was muss geschehen, damit die Wende wirklich gelingt? Ist es überhaupt möglich, allein mit erneuerbaren Energien eine sichere Stromversorgung aufzubauen? Und ist es auch bezahlbar?

Das sind die Fragen, um die sich die energiepolitische Debatte heute dreht. Und die im Mittelpunkt des Energiekongresses 2012 von Greenpeace Energy stehen. Kunden und Mitglieder der Energie-Genossenschaft sowie interessierte Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Der Energiekongress ist eine hervorragende Gelegenheit, von ausgewiesenen Experten Informationen aus erster Hand zu sammeln, zu diskutieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Erfahren Sie hier mehr zu dem Thema und zu dem Veranstaltungs-Programm.