Engagement Global: Rückblick auf das Nachhaltigkeitscamp

Nun ist es schon vier Wochen her, dass das NachhaltigkeitsCamp Bonn 2022 im BaseCamp stattgefunden hat und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen: Es waren wieder so viele engagierte Menschen mit nachhaltigen Ideen vor Ort. Egal, ob ihr eine Session gegeben, an einer teilgenommen oder mitdiskutiert habt: Ohne euch wäre das NCBN niemals zu so einem kreativen, zukunftsgewandten Ort geworden.

Hier findet ihr einen Nachbericht und Fotos vom NachhaltigkeitsCamp 2022:

Zum Bericht

Wer nachlesen möchte, welche Sessions angeboten wurden und was darin genau diskutiert wurde, kann sich hier die Zusammenfassungen ansehen:

Zur Dokumentation

Wir freuen uns schon sehr auf viele Camperinnen und Camper, die mit uns im nächsten Jahr wieder das NachhaltigkeitsCamp gestalten möchten

Bis dahin grüßen wir euch ganz herzlich
euer #ncbn-Team