20.03.2018 | WILA Bonn: Themencafé SAIN – Städtische Agrikultur innovativ entwickeln

Mitdenken, Mitplanen, Mithandeln – gemeinsam profitieren!

Wir sind eine offene Gruppe. Willkommen sind alle, die im städtischen Raum Lebensmittel produzieren, verarbeiten, vermarkten, verteilen und/oder mitgestalten möchten: Schrebergärtner, Imker, Pferde-, Tauben- und Kaninchenzüchter, Insekten- Fisch- und Pilzproduzenten, Landwirte, Kaffeeröster, botanische Gärten, Initiativen wie Gemeinschaftsgärten, SoLaWi, Ernährungsrat, Maker und Tüftler, Vertreter der Stadt und der Universität, Laien-Experten und Wissenschaftler und die, die sich angesprochen fühlen, aber hier vielleicht noch nicht erwähnt sind.

Was ist geplant? Zur Fortführung der bisherigen Arbeit veranstalten wir u.a. ein Themencafé. In diesem konkretisieren die Arbeitsgruppen ihre Themenfelder wie Grün-Flächen, Bildungsangebote, Tauschbörse, Vernetzung.

Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat und freuen uns auf Ihr Kommen! Zur besseren Planung bitten wir um vorherige Anmeldung unter andrea.muno-lindenau@wilabonn.de

Quelle: Mitteilung Wissenschaftsladen Bonn, 10.03.2018