OroVerde: Filmspot zum Thema Regenwald und Recyclingpapier

Die Tropenwaldstiftung OroVerde platziert, unterstützt durch die Telekom, kurze Werbespots zum Thema Regenwald in Einkaufszentren, Lotterieannahmestellen oder Flughäfen.

Einer der Spots ruft dazu auf, “kein Kahlschlag für Klopapier” zu betreiben – und wirbt mit überzeugenden Zahlen für den Kauf von Recyclingpapier. Ein anderer Spot wiederum weist auf illegalen Holzeinschlag hin und promotet den Kauf von Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft.

Hier können Sie in zwei der Filmspot hinein schauen:

Do not wipe butt on rainforest

http://www.youtube.com/watch?v=H3ueje196-k&feature=player_detailpage

Do not write on rainforest:

http://www.youtube.com/watch?v=hDYJkDIhFbI&feature=player_detailpage

PressemitteilungDie Tropenwaldstiftung OroVerde platziert, unterstützt durch die Telekom, kurze Werbespots zum Thema Regenwald in Einkaufszentren, Lotterieannahmestellen oder Flughäfen.

Einer der Spots ruft dazu auf, “kein Kahlschlag für Klopapier” zu betreiben – und wirbt mit überzeugenden Zahlen für den Kauf von Recyclingpapier. Ein anderer Spot wiederum weist auf illegalen Holzeinschlag hin und promotet den Kauf von Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft.

Hier können Sie in zwei der Filmspot hinein schauen:

Do not wipe butt on rainforest

http://www.youtube.com/watch?v=H3ueje196-k&feature=player_detailpage

Do not write on rainforest:

http://www.youtube.com/watch?v=hDYJkDIhFbI&feature=player_detailpage

Pressemitteilung