tippingpoints: Kampagne #WeAreTheClimateGeneration bringt Klimagipfel nach Bonn

Am 30.11. ist der UNO-Klimagipfel in Paris gestartet. Die künstlerische Fotokampagne #WeAreTheClimateGeneration bringt die Konferenz nach Deutschland. In Bonn sind die künstlerischen Bilder engagierter Familien jetzt in Ausstellungen im Robert-Wetzlar-Berufskolleg, im Haus der Natur und an zahlreichen anderen öffentlichen Stellen zu sehen.

“Der Klimawandel geht uns alle an! Diese Message ist noch nicht angekommen – deshalb braucht es neue Wege der Vermittlung!”, sagt Michael Adler, Geschäftsführer von tippingpoints – die Agentur für nachhaltige Kommunikation. Sein Unternehmen mit Sitz in Bonn und Berlin hat die Kampagne gemeinsam mit dem europaweite Agenturnetzwerk “Do not smile“ (DNS) konzipiert und umgesetzt. So wie in Bonn zeigen Fotografen in Brüssel, Istanbul, Kopenhagen, Manchester, Paris und Rom Familien, die einen kraftvollen Aufbruch zu mehr Klimaschutz fordern. “Gerade Schulen sind hervorragende Orte, um unsere Klimaschutzaktion zu präsentieren – denn die jungen Menschen sind offen für Veränderungen und bereit dazu, sich auch aktiv zu beteiligen”, so Michael Adler bei der heutigen Eröffnung einer

#WeAreTheClimateGeneration-Ausstellung im Bonner Robert-Wetzlar-Berufskolleg, „schließlich geht es ja um ihre Zukunft!”

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Weitere Informationen zur Kampagne#WeAreTheClimateGeneration hier.

Mehr Informationen zur tippingpoints hier.

Mehr Information zur Agenturnetzwerk DNS hier.

Quelle: Mitteilung von tippingpoints vom 27.11.2015Am 30.11. ist der UNO-Klimagipfel in Paris gestartet. Die künstlerische Fotokampagne #WeAreTheClimateGeneration bringt die Konferenz nach Deutschland. In Bonn sind die künstlerischen Bilder engagierter Familien jetzt in Ausstellungen im Robert-Wetzlar-Berufskolleg, im Haus der Natur und an zahlreichen anderen öffentlichen Stellen zu sehen.

“Der Klimawandel geht uns alle an! Diese Message ist noch nicht angekommen – deshalb braucht es neue Wege der Vermittlung!”, sagt Michael Adler, Geschäftsführer von tippingpoints – die Agentur für nachhaltige Kommunikation. Sein Unternehmen mit Sitz in Bonn und Berlin hat die Kampagne gemeinsam mit dem europaweite Agenturnetzwerk “Do not smile“ (DNS) konzipiert und umgesetzt. So wie in Bonn zeigen Fotografen in Brüssel, Istanbul, Kopenhagen, Manchester, Paris und Rom Familien, die einen kraftvollen Aufbruch zu mehr Klimaschutz fordern. “Gerade Schulen sind hervorragende Orte, um unsere Klimaschutzaktion zu präsentieren – denn die jungen Menschen sind offen für Veränderungen und bereit dazu, sich auch aktiv zu beteiligen”, so Michael Adler bei der heutigen Eröffnung einer

#WeAreTheClimateGeneration-Ausstellung im Bonner Robert-Wetzlar-Berufskolleg, „schließlich geht es ja um ihre Zukunft!”

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Mehr Information zur Agenturnetzwerk DNS hier.

Quelle: Mitteilung von tippingpoints vom 27.11.2015