TransFair/Verbraucher Initiative: Neuer Fairtrade-Taschenkalender für 2015

    Der gemeinnützige Verein TransFair und die Verbraucher Initiative e.V. haben einen Fairtrade-Kalender für das Jahr 2015 herausgegeben. Im handlichen DIN A6-Format bietet er auf rund 200 Seiten Hintergrundinformationen zum Fairen Handel sowie zu fair gehandelten Produkten und verschiedenen Akteuren. In einem umfangreichen Serviceteil finden sich unter anderem eine Übersicht wichtiger Internetadressen und viel Platz für persönliche Daten. Das praktische Kalendarium bietet zusätzlich zu Monats-, Wochen- und Tagesübersichten auch einen Schulferienüberblick. Der Jahreskalender erscheint bereits zum neunten Mal. Der Taschenkalender „fair.2015“ kann gegen Versandkosten – einzeln oder auch in größerer Auflage – im Internet bestellt werden.

    Quelle: Eine-Welt-Nachrichten Nr. 153, Oktober 2014Der gemeinnützige Verein TransFair und die Verbraucher Initiative e.V. haben einen Fairtrade-Kalender für das Jahr 2015 herausgegeben. Im handlichen DIN A6-Format bietet er auf rund 200 Seiten Hintergrundinformationen zum Fairen Handel sowie zu fair gehandelten Produkten und verschiedenen Akteuren. In einem umfangreichen Serviceteil finden sich unter anderem eine Übersicht wichtiger Internetadressen und viel Platz für persönliche Daten. Das praktische Kalendarium bietet zusätzlich zu Monats-, Wochen- und Tagesübersichten auch einen Schulferienüberblick. Der Jahreskalender erscheint bereits zum neunten Mal. Der Taschenkalender „fair.2015“ kann gegen Versandkosten – einzeln oder auch in größerer Auflage – im Internet bestellt werden.

    Quelle: Eine-Welt-Nachrichten Nr. 153, Oktober 2014