Stadt Bonn: Newsletter „Agenda 21 aktuell“ erschienen

Die neue Ausgabe des Newsletters “Agenda 21 aktuell” ist da. Er berichtet über die Aktion Stadtradeln, an der sich die Stadt Bonn dieses Jahr bereits zum dritten Mal erfolgreich beteiligt hat. Weitere Themen sind der erste verpackungsfreie Bioladen in Bonn, der Schülerwettbewerb “Paper-Angels” sowie der Bonner Energietag 2014 am 16. August auf dem Münsterplatz. Das Heft liegt ab sofort an den städtischen Infostellen aus. Der Newsletter kann auch online abonniert oder auf www.bonn.de/@lokale-agenda heruntergeladen werden. Gruppen, die an einer Veröffentlichung interessiert sind, können sich per E-Mail an agenda-buero@bonn.de wenden.

Zur aktuellen Ausgabe (PDF)Die neue Ausgabe des Newsletters “Agenda 21 aktuell” ist da. Er berichtet über die Aktion Stadtradeln, an der sich die Stadt Bonn dieses Jahr bereits zum dritten Mal erfolgreich beteiligt hat. Weitere Themen sind der erste verpackungsfreie Bioladen in Bonn, der Schülerwettbewerb “Paper-Angels” sowie der Bonner Energietag 2014 am 16. August auf dem Münsterplatz. Das Heft liegt ab sofort an den städtischen Infostellen aus. Der Newsletter kann auch online abonniert oder auf www.bonn.de/@lokale-agenda heruntergeladen werden. Gruppen, die an einer Veröffentlichung interessiert sind, können sich per E-Mail an agenda-buero@bonn.de wenden.

Zur aktuellen Ausgabe (PDF)